Impressum

Rainer Friedrich Meyer
Stuhmer Allee 2
14055 Berlin-Westend
Deutschland  ·  Germany

Telephon: 030-3131714
E-Post meyerbuch (ät) gmx.de

Verantwortlicher gemäß § 5 TMG (Telemediengesetz) und Verantwortlicher im Sinne des § 55 Abs. 2 RStV: Rainer Friedrich Meyer (Anschrift wie vorgenannt).

Haftungsausschluß:

Diese Seite enthält Verweise auf externe Seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluß habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verknüpften Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber jener Seiten verantwortlich. Die verknüpften Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verknüpfung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft; rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verknüpfung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verknüpften Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich solche Verweise umgehend entfernen.

Meine → Firma wurde im April 1990 in Berlin-Charlottenburg als Antiquariat für seltene und wertvolle Bücher des 15. bis 20. Jahrhunderts gegründet. Das Angebot umfaßt Handschriften, schöne handgefertigte Einbände, Pressendrucke, Erstausgaben ebenso wie Werke aus Naturwissenschaft, Linguistik, Philosophie und Religion.

Advertisements